Kunden-Erfolge

Kunden Erfolge

Sei die nächste Erfolgsgeschichte

Constanze R.

Durch das Training mit David Lindenbauer ist meine Leistungsfähigkeit gestiegen und ich kann meinen Alltag als Vollzeit Mama endlich wieder fitter bewältigen. Ich habe in einem guten halben Jahr 10% meines Ausgangsgewichts abgenommen und bin dabei viel muskulöser geworden. Auch meine Körperhaltung hat sich sehr zum Positiven verändert. Am besten gefällt mir, dass David individuell auf meine Bedürfnisse und meine Tagesform eingeht, ohne dabei den Fokus auf das Ziel und die Progression zu verlieren. Außerdem haben sich meine Blutwerte massiv verbessert und ich fühle mich allgemein wohler, positiver und habe weniger Schmerzen. Jedem der sich mit sich und seiner Gesundheit auseinandersetzt empfehle ich das Training mit David. Aus heutiger Sicht kann ich sagen: Ich wäre gerne eher gekommen. Man sollte sich aber auch im Klaren darüber sein, dass man selbst etwas tun muss und das Personaltraining keine 19,90€ / Monat kosten kann. Dafür bekommt man auch was für sein Geld – eine Investition in seine Zukunft.

Constanze R.
Isabella Z.

Ich wusste von Beginn an, dass ich bei David in guten Händen bin. Durch das Coaching von David ist bei mir endlich wieder das Suchtgefühl nach hartem Training eingetreten. Ich freue mich auf jedes Training und darauf an meine Grenzen zu gehen. Neben den mentalen Gains habe ich ordentlich Muskeln und Kraft aufgebaut, was auch mein Ziel war. Ich wollte definiertere Arme und Schultern - das hab ich durch das Coaching erreicht.  Meine sportlichen Ziele waren es mehr Push Ups zu können und wieder einen Pull Up zu schaffen - mittlerweile schaff ich sogar mehrere am Stück und darauf bin ich wahnsinnig stolz! Mein Trainingsplan wurde genau auf meine Bedürfnisse & Ziele abgestimmt, David war immer für mich da und hat auf meine Nachrichten schnell und kompetent geantwortet. Außerdem ist David auf meine Probleme mit dem Handgelenk und der Schulter gut eingegangen und hat mir dazu Hilfestellungen gegeben, ohne seine Kompetenzen zu überschreiten. Ich finde es mega, welches Wissen er auch in Form von Artikeln und Videos weitergibt. Durch das Tracken habe ich mich noch mehr mit meiner Ernährung beschäftigt und ein Gefühl dafür bekommen, was ich alles essen muss, um die Kalorien und Makros zu decken. Ich bin so dankbar, dass David mich an meine Grenzen gebracht hat - ich wusste gar nicht was ich alles in so kurzer Zeit schaffen kann. Ich hätte sonst niemals so hart trainiert, aber mit den Trainingsplänen musste ich es einfach. Ich war zwar im Training oft an einem Punkt, wo ich nicht mehr wollte, aber es hätte für mich kein Aufgeben gegeben. Danke, David, einfach für alles!!!

Isabella Z.
Martin A.

Bevor ich das Training mit David begonnen habe, hatte ich Bedenken, dass mich der „Alltagsstress“ einholt oder ich wieder Ausreden finde und dadurch meine Trainingsziele nicht erreiche. Aber die Sorgen waren schnell vergessen. David kann gut motivieren, stellt perfekte individuelle Pläne zusammen und das Training mit ihm macht einfach unglaublich viel Spaß! Durch das Coaching habe ich bereits viele meiner Ziele erreicht! Ich bin beweglicher, sportlicher und selbstbewusster geworden. Meine Kraftwerte sind durch die Decke geschossen und ich konnte gezielt Muskelmasse aufbauen. Außerdem habe ich mehr Energie im Alltag und habe endlich die Motivation in Zukunft auch alleine erfolgreich zu trainieren! Ich empfehle David und die Vorteile seines Personaltrainings immer an Freunde und Kollegen weiter. Jedem, der auf der Suche nach kompetenter Betreuung und schnellen Erfolgen ist, kann ich nur raten sich an David Lindenbauer zu wenden!

Martin A.
Nicolas V.

David ist professionell, geduldig, erfahren und sympathisch. Er gibt exaktes Feedback zu Bewegungsabläufen und passt Trainingspläne nach persönlichen Wünschen an. Er hilft einem auch bei der Motivation für das Training: Er zeigt Verständnis für persönliche Stimmungslagen und Beschwerden, die einen scheinbar am Trainieren hindern, fordert einen aber auch immer heraus, diese Herausforderungen zu überwinden. Zudem hat David‘s Angebot ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis! Klare Empfehlung!

Nicolas V.
Verena S.

Ich war auf der Suche nach einem Trainingsprogramm, das ich Zuhause machen konnte. David hat mir ein tolles Programm zusammengestellt das genau auf mich angepasst war. Nach den ersten sehr intensiven Trainingseinheiten merkte ich große Fortschritte und ich fühlte mich viel aktiver. Vor allem bei Berg- und Radtouren im Sommer hatte ich viel mehr Ausdauer und Kondition. Kann David Lindenbauer allen empfehlen, die auf der Suche nach einem individuellen, leistbaren Trainingsprogramm und professioneller Beratung sind.

Verena S.
Niklas W.

Ich war vor dem Training mit David Lindenbauer immer auf Geräte im Fitnessstudio angewiesen, da ich keinen Plan hatte, wie viele Übungen man eigentlich mit freien Hanteln bzw. diversen Hilfsmitteln im Functionalbereich machen kann. David hat mir sehr geholfen diesbezüglich meinen Horizont zu erweitern, war immer sehr hilfsbereit und die Pläne/Trainingsprogramme waren der Hammer!! <strong>Danke dafür!!</strong>

Niklas W.
Florian S.

Durch das Coaching von David Lindenbauer konnte ich meine Ziele endlich erreichen. Das Training ist abwechslungsreich, wodurch meine Motivation weitaus höher ist als davor. Vor allem in den mir gewünschten Bereichen Kraft- und Muskelaufbau konnte ich enorme Fortschritte machen! Die stets schnelle und kompetente Beratung und Beantwortung von etwaigen Fragen machen mich zum Stammkunden. <strong>Weiter so!</strong>

Florian S.
Michael S.

Ich hatte zuerst meine Bedenken, ob David es schafft auf meine Bedürfnisse einzugehen, wurde allerdings nicht enttäuscht. Mit der Unterstützung von David Lindenbauer habe ich mein Aufbauziel sehr schnell erreicht und auch bei meinen Zielen in der Definitions-Phase hat David mich unterstützt und schnell zum Ziel geführt. Besonders gut gefiel mir die unkomplizierte Art des Coachings und dass ich selbständig arbeiten konnte. Die individuell geplanten Trainingseinheiten kann ich auch nach dem Coaching jederzeit variieren und weiterverwenden. Ich kann David Lindenbauer jedem empfehlen, der seinen Körper auf die eine (Aufbau) oder andere (Diät) Weise positiv verändern will und generell jedem, der einfach mal eine Veränderung aus seinem gewohnten Fitnesstrott braucht.

Michael S.
Julia P.

Bevor ich das Training mit der Unterstützung von David begonnen habe, habe ich meist einen weiten Bogen um Sport und Fitness gemacht, auch die konsequente Umstellung meiner Ernährung habe ich allein einfach nicht geschafft. Ich habe mich für das Personaltraining bei David Lindenbauer entschieden und merkte schon nach wenigen Wochen Fortschritte – ich habe mich im Training kontinuierlich gesteigert, merkte wie ich an Kraft gewann und vor allem mein persönliches Wohlbefinden hat sich wesentlich verbessert. Besonders gefällt mir, welchen Fokus David auf Individualität legt: auf meine Bedürfnisse und Ziele wurde stets eingegangen. Dies half mir vor allem dabei, den Spaß am Sport zu finden, da ich keinen standardisierten Plan verfolgen musste, welcher einfach nicht zu mir passte. Im Rahmen der Ernährungsumstellung habe ich auch endlich die Freude an einem gesunden Lifestyle gefunden. Mit der Hilfe von David konnte ich auf gesunde Weise bereits mehrere Kilo verlieren. David betreut mich nun schon seit über einem halben Jahr, in dieser Zeit hat sich bei mir viel verändert – daher kann ich das gesamte Angebot von David Lindenbauer jedem wärmstens empfehlen! Danke! 🙂

Julia P.
Magdalena T.

Bevor ich David und sein Personaltraining kannte, waren natürlich die Bedenken, ob es wirklich das Richtige für mich ist; ob ich davon profitieren kann; ob es mir Spaß machen wird, weiterhelfen wird, etc. Die Bedenken haben sich aber sehr bald gelichtet. Davids Art hat Professionalität. Er schaffst es wirklich kompetent sein Wissen zu vermitteln und zum Ziele stecken herauszufordern. Trotz aller Sympathie herrscht auch der nötige Nachdruck, damit man dranbleibt. Gut gefällt mir auch, dass er sehr korrekt ist, was Termine angeht. Ich finde das trägt wirklich dazu bei, das Coaching ernst zu nehmen. Und nicht zuletzt punktet er mit Einfühlungsvermögen und passt seine Angebote wirklich an die jeweiligen Bedürfnisse an. Meine Liegestütze sind  immer besser geworden und die Form hat sich deutlich verbessert. Allein zu wissen, dass Fortschritte möglich sind, ist schon so viel wert. Des Weiteren habe ich durch das Coaching wieder zum Laufen gefunden; was mir sehr guttut und Spaß macht! Das hilft mir jetzt auch viel im Leben abseits vom Training! Das Coaching von David würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich finde, der große Vorteil an seinem Angebot ist, dass man seine eigenen Ziele finden und definieren muss; im Unterschied zu Formaten, die den Umfang und die Art der Trainings vorgeben (z.B. YouTube-Channels). So findet man ziemlich schnell heraus, was man wirklich will. Jedem, der sich selbst besser kennen lernen möchte, und dabei unterstützt werden möchte, würde ich David weiterempfehlen.

Magdalena T.

    AbnehmenMuskelaufbauDefinierenFit werdenWohlbefinden

    E-MailTelefon