Personal Training

Linz – Leonding aufgepasst

So erreichst du deine körperlichen Ziele

Mehr Motivation

Du kannst dich oft einfach nicht aufraffen und findest den Weg in die Routine nicht mehr?

Mit mir an deiner Seite arbeitest du härter und findest endlich die nötige Ermutigung, Energie und Motivation dein Training gewissenhaft durch zuziehen. Ich helfe dir dabei, Ziele zu setzen, einen Plan zu erstellen und jeden Fortschritt zu feiern!

Endlich Fortschritte

Du machst einfach keine Fortschritte, egal wie viel Zeit du im Studio verbringst?

Mit mir als deinem Personaltrainer nutzt du deine Trainingszeit maximal effizient. Egal wie viel Zeit du hast, ich sorge dafür, dass du endlich wieder Fortschritte machst und mehr Zeit für die wichtigen Dinge in deinem Leben hast!

Spaß am Training

Du nimmst dir immer wieder vor zu starten, aber nach kurzer Zeit ist jedes Mal die Luft draußen?

Um langfristig mit Disziplin und Motivation dabei zu bleiben brauchst du vor allem eines: Spaß am Training! Ich zeige dir, wie du diesen Lifestyle lieben lernst und das Training nicht mehr als Notwendigkeit sondern als Hobby machst!

Ist Personaltraining das richtige für mich?

Wenn du motiviert bist und bereit bist für dich und deinen Traum zu arbeiten bist du hier genau richtig!

Ich helfe einigen Klienten/innen dabei, ihren Körper vollständig zu transformieren, Muskeln aufzubauen und stärker zu werden. Andere fokussieren sich darauf, gezielt ein paar Kilo abzunehmen und ihre Körper zu definieren, während andere einfach nur fit und gesund bleiben möchten. Die Einheiten vereinbaren wir individuell nach deinem Zeitplan. So machst du das Beste aus deiner Zeit und machst endlich echte Fortschritte.

Deine Fortschritte ohne Plan
Deine Fortschritte ohne Betreuung
Deine Fortschritte mit Personaltraining

Wo findet das Training statt?

Kraftplatz Leonding

In meiner Personaltraining Location in Leonding erwartet Dich Personaltraining auf höchstem Niveau. Wenn Privatsphäre beim Training für Dich sehr wichtig ist und Du Deine Zeit möglichst effizient nutzen möchtest, bist du in Leonding – dem Kraftplatz –  genau richtig! Ausgewählte Geräte und Functional-Equipment, wie Hanteln, Kettlebells und TRX sind alles was wir benötigen für hochintensive und effiziente Workouts. In vertrauter Umgebung und garantiertem 1:1 Setting liegt der Fokus ganz bei dir und deinen Zielen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

So startest du

Schritt 1

Gratis Strategie Planung

Ich nehme mir gerne unverbindlich und kostenlos Zeit für Dich! Gemeinsam analysieren wir deine Situation und erarbeiten eine klare Strategie für dein Ziel. Du bekommst eine genaue Strategie, die du danach SOFORT umsetzen kannst.

Schritt 2

Exklusives Einführungstraining

Im Einführungstraining erhältst du von mir deinen persönlichen Trainingsplan und ich zeige dir in einer exklusiven 60min Personal Training Einheit alle Übungen und Basics damit du SOFORT durchstarten kannst.

Schritt 3

Individuelles Personal Training

Gemeinsam entscheiden wir, welches Paket am Besten zu Dir passt und passen es individuell an dich an! Egal ob du die Zahl der Einheiten pro Woche verändern willst, oder einen flexiblen Zahlungsplan benötigst – wir finden eine Lösung.

Ich verkaufe keine einzelnen Stunden und auch keine monatlichen Bindungen: Ich verkaufe Pakete, die wirklich Sinn machen, da für mich die Zufriedenheit und die Erfolge meiner Kunden/innen immer an erster Stelle stehen.

Starter

Preis auf Anfrage

3-4 Monate | Grundlagen & stabiles Fundament

Anfrage senden
  • 12 Einheiten Personal Training (60min pro Einheit)
  • Individuelle Anamnese und Zielsetzung
  • Laufende Trainingsplanung und Anpassung
  • Persönliches Ernährungstraining
  • Unkomplizierter Support bei allen Fragen rund ums Training

Bestseller

Dranbleiber

Preis auf Anfrage

5-7 Monate | Nachhaltige Veränderung & bleibende Motivation

Anfrage senden
  • 20 Einheiten Personal Training (60min pro Einheit)
  • Individuelle Anamnese und Zielsetzung
  • Laufende Trainingsplanung und Anpassung
  • Persönliches Ernährungstraining
  • Unkomplizierter Support bei allen Fragen rund ums Training

Revolutionär

Preis auf Anfrage

10-12 Monate | vollständige Umstellung & Adaption

Anfrage senden
  • 34 Einheiten Personal Training (60min pro Einheit)
  • Individuelle Anamnese und Zielsetzung
  • Laufende Trainingsplanung und Anpassung
  • Persönliches Ernährungstraining
  • Unkomplizierter Support bei allen Fragen rund ums Training