Kontakt

Telefon

FAQ

Wie gut bist du für deine Kunden/innen erreichbar?

Während meiner Öffnungszeiten fast immer! In der Regel erhältst du unter einer Stunde eine Antwort.

Warum Personaltraining, wenn es doch Trainingspläne im Internet gibt?

Meine persönliche Betreuung kombiniert Wissen mit Erfahrung. Ich zeige dir nicht nur, welche Übungen Dich WIRKLICH ans Ziel bringen, sondern sorge auch dafür, dass du deine Trainings ernsthaft durchziehst und wieder Motivation und Freude am Sport findest!

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Du musst bereit sein die Verantwortung für dich und deine Fortschritte zu übernehmen. Wenn du motiviert bist und bereit bist in dich und deinen Traum zu investieren, finden wir einen Weg!

Was, wenn ich zwischendurch Fragen habe?

Du kannst mich jederzeit kontaktieren und ich freue mich, dir all deine Fragen bezüglich Fitness und Ernährung zu beantworten!

Kann ich auch als Anfänger zu Dir?

Natürlich! Ich hole dich genau da ab, wo du gerade stehst und bringe dich ans Ziel.

Wie viel Zeit muss ich pro Woche investieren?

Zwischen 3 und 6 Stunden – das reicht!

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden