Online Coaching

An alle Menschen mit hohen Zielen

So erreichst du dauerhaft deine körperlichen Ziele

Disziplin und Motivation

Dir fehlt die nötige Disziplin um beim Training dranzubleiben?

Mit mir an deiner Seite arbeitest du härter und findest endlich die nötige Ermutigung, Energie und Motivation dein Training gewissenhaft durch zuziehen. Ich helfe dir dabei, Ziele zu setzen, einen Plan zu erstellen und jeden Fortschritt zu feiern!

Flexibel und unabhängig

Du möchtest ganz flexibel und unabhängig Fortschritte machen?

Beim Online-Coaching entscheidest DU, wie und wo du trainierst und nutzt deine kostbare Zeit maximal effizient. Deine Workouts und unsere Besprechungen kannst du von überall auf der Welt aus durchführen. So machst du endlich echte Fortschritte und hast mehr Zeit für die wichtigen Dinge in deinem Leben.

Preis / Leistung Unschlagbar

Du möchtest die maximale Ergebnisse für minimales Budget?

Da beim Online-Coaching die Betreuung nicht vor Ort stattfindet, ist es im Vergleich zum Personaltraining wesentlich preiswerter und trotzdem mindestens genau so effektiv. Du lernst die Verantwortung für deinen Traum zu übernehmen und erhältst die besten Ergebnisse für dein Geld.

Wie kann mir Online-Coaching helfen?

Ich helfe alltäglichen Menschen, fortgeschrittene Techniken zu verstehen, um überdurchschnittliche Fortschritte zu machen.

Um in die beste Form deines Lebens zu kommen musst du dein Training, deine Ernährung und deine Regeneration optimieren. Im Online-Coaching erfährst du jeden Tag etwas Neues über deinen Körper, wirst motiviert und lernst die Verantwortung für dich und deine Ziele zu übernehmen. Du erhältst du nicht nur einen individuellen Plan, sondern lernst auch zu verstehen, warum der Plan funktioniert.

Was macht dein Online-Coaching so besonders?

Die meisten Coaches konzentrieren sich nur darauf einen Trainingsplan zu erstellen. Sie klären also das WAS. Ich gehe zwei Schritte weiter und decke das volle WWW Spektrum ab:
WAS – WIE -WARUM

Was soll ich genau machen?
WIE soll ich die Übungen ausführen?
WARUM hilft mir dieser Plan endlich meine Ziele zu erreichen?

So funktioniert es

Schritt 1

Strategie Gespräch

In einem ausführlichen Strategiegespräch analysieren wir deine Situation und erarbeiten eine klare Strategie für dein Ziel. Wir besprechen deine Gesundheit, Ernährung, Stoffwechsel, Training und eventuelle Verletzungen, sowie deine sportlichen Fähigkeiten. Nachdem wir alles in Ruhe besprochen haben, bekommst eine genaue Strategie, die du danach SOFORT umsetzen kannst.

Schritt 2

Individueller Trainingsplan

Nach deiner Anamnese geht es ins Detail. Du erhältst einen maßgeschneiderten Trainingsplan, der perfekt auf dich und deine Ziele angepasst ist. Alle Stellschrauben, wie Volumen, Intensität und Frequenz werden deinen Zielen, Fähigkeiten, Zeitplänen und Prioritäten entsprechend angepasst. Du erfährst ganz genau WAS du trainieren sollst, WIE du deine Trainings ausführen sollst und WARUM du mit diesem Plan die besten Fortschritte erzielen wirst.

Schritt 3

Persönliches Ernährungs Training

Wir arbeiten zusammen, um einen Weg zu finden, wie du deine Ernährung langfristig umstellen kannst. Gemeinsam finden wir eine Lösung, mit der du optimale Fortschritte machst und die zu dir und deinem Lebensstil passt. Du bekommst flexible Ratschläge, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, kombiniert mit jahrelanger Erfahrung basieren und du kannst den für dich richtigen Weg wählen.

Schritt 4

Motivation und Verantwortung

Der Klebstoff, der alle Einzelteile zusammenhält und dafür sorgt, dass du 100% fokussiert dranbleibst und Fortschritte machst. Du erhältst wöchentliche Updates, neuen Input und Anpassungen, damit du motiviert bleibst und dein Programm immer optimal auf dich und deine Ziele angepasst ist. Am Ende jeder Woche sendest du mir ein kurzes Check-In, in dem du über die vergangen Woche reflektierst und dir neue Ziele für die nächste Woche setzt. Das ist das Geheimnis für konstanten, progressiven Fortschritt. Am Ende jedes Monats besprechen wir die vergangenen Wochen ausführlich in einem Videogespräch und optimieren alle Stellschrauben für die kommenden Wochen.

Schritt 5

Unterstützung und Coaching

Du kannst mich rund um die Uhr kontaktieren für Fragen, Unterstützung, Motivation, Feedback zu deiner Technik, Anpassungen und mehr.

  • Eine große Feier steht an?
  • Du hast Schmerzen bei einer Übung?
  • Du gehst bald auf Reisen?

Keine Sorge, ich bin für dich da! Für jede Herausforderung finden wir rasch und individuell eine Lösung.
Im Online-Coaching wirst du dich nie wieder „allein“ oder „hilflos“ fühlen.

Bist du bereit die Form deines Lebens zu erreichen?

Erfolgsgeschichten

Resultate sind besser als Versprechen. Verlass dich nicht auf meine Worte, sondern auf die Ergebnisse meiner Kundinnen und Kunden.

Martin A.

David kann gut motivieren, stellt perfekte individuelle Pläne zusammen und das Training mit ihm macht einfach unglaublich viel Spaß! Durch das Coaching habe ich bereits viele meiner Ziele erreicht. Ich bin beweglicher, sportlicher und selbstbewusster geworden. Meine Kraftwerte sind durch die Decke geschossen und ich konnte gezielt Muskelmasse aufbauen. Außerdem habe ich mehr Energie im Alltag und habe endlich die Motivation in Zukunft auch alleine erfolgreich zu trainieren!

Martin A.
Nicolas V.

David ist professionell, geduldig, erfahren und sympathisch. Er gibt exaktes Feedback zu Bewegungsabläufen und passt Trainingspläne nach persönlichen Wünschen an. Er hilft einem auch bei der Motivation für das Training: Er zeigt Verständnis für persönliche Stimmungslagen und Beschwerden, die einen scheinbar am Trainieren hindern, fordert einen aber auch immer heraus, diese Herausforderungen zu überwinden. Zudem hat David‘s Angebot ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis! Klare Empfehlung!

Nicolas V.
Michael S.

Mit der Unterstützung von David Lindenbauer habe ich mein Aufbauziel sehr schnell erreicht und auch bei meinen Zielen in der Definitions-Phase hat David mich unterstützt und schnell zum Ziel geführt. Ich kann David Lindenbauer jedem empfehlen, der seinen Körper auf die eine (Aufbau) oder andere (Diät) Weise positiv verändern will und generell jedem, der einfach mal eine Veränderung aus seinem gewohnten Fitnesstrott braucht.

Michael S.
Julia P.

Ich habe mich für das Personaltraining bei David Lindenbauer entschieden und merkte schon nach wenigen Wochen Fortschritte – ich habe mich im Training kontinuierlich gesteigert, merkte wie ich an Kraft gewann und vor allem mein persönliches Wohlbefinden hat sich wesentlich verbessert. David betreut mich nun schon seit über einem halben Jahr, in dieser Zeit hat sich bei mir viel verändert – daher kann ich das gesamte Angebot von David Lindenbauer jedem wärmstens empfehlen! <strong>Danke! 🙂</strong>

Julia P.
Magdalena T.

Meine Liegestütze sind  immer besser geworden und die Form hat sich deutlich verbessert. Allein zu wissen, dass Fortschritte möglich sind, ist schon so viel wert. Des Weiteren habe ich durch das Coaching wieder zum Laufen gefunden; was mir sehr guttut und Spaß macht! Das hilft mir jetzt auch viel im Leben abseits vom Training! <strong>Das Coaching von David würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!</strong>

Magdalena T.
Verena S.

Ich war auf der Suche nach einem Trainingsprogramm, das ich Zuhause machen konnte. David hat mir ein tolles Programm zusammengestellt das genau auf mich angepasst war. Nach den ersten sehr intensiven Trainingseinheiten merkte ich große Fortschritte und ich fühlte mich viel aktiver. Vor allem bei Berg- und Radtouren im Sommer hatte ich viel mehr Ausdauer und Kondition. Kann David Lindenbauer allen empfehlen, die auf der Suche nach einem individuellen, leistbaren Trainingsprogramm und professioneller Beratung sind.

Verena S.
Niklas W.

Ich war vor dem Training mit David Lindenbauer immer auf Geräte im Fitnessstudio angewiesen, da ich keinen Plan hatte, wie viele Übungen man eigentlich mit freien Hanteln bzw. diversen Hilfsmitteln im Functionalbereich machen kann. David hat mir sehr geholfen diesbezüglich meinen Horizont zu erweitern, war immer sehr hilfsbereit und die Pläne/Trainingsprogramme waren der Hammer!! <strong>Danke dafür!!</strong>

Niklas W.
Florian S.

Durch das Coaching von David Lindenbauer konnte ich meine Ziele endlich erreichen. Das Training ist abwechslungsreich, wodurch meine Motivation weitaus höher ist als davor. Vor allem in den mir gewünschten Bereichen Kraft- und Muskelaufbau konnte ich enorme Fortschritte machen! Die stets schnelle und kompetente Beratung und Beantwortung von etwaigen Fragen machen mich zum Stammkunden. <strong>Weiter so!</strong>

Florian S.

Bewirb dich fürs Online-Coaching

    AbnehmenMuskelaufbauDefinierenFit werdenWohlbefinden & Gesundheit

    Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden!